Mitglieder Aktuell bauen wir an neuen Gruppen und Projekten. Und weil wir stolz auf alle bisherigen waren, führen wir hier eine komplette Liste aller Namen, die sich schon einmal mit uns vereint hatten: Vorstand 1. Vorsitz Florian Floo Weber 2. Vorsitz Silvia Lemberger Gründungsmitglieder Christian Kohl Florian Vocke Franziska Müller Georg Roters Niki Rath Mitgliederliste von Beginn an Angélique Levenski, Annette Wolfrat, Benny Reeg- Meyers, Jana Bene, Jeroen Schweppe, Katrin Freund, Maximilian Schröter, Rico Kobernik, Ronald Schweppe, Shirin Donderer, Werner Freund DANKE ... für den besonderen Spendenbeitrag an Angélique Levenski Georg Roters Ellen Sick Ronald Schweppe Silvia Lemberger Ulrike Brunn-Bromeis .... für das Angebot ihrer Räumlichkeiten an Heiko Dietz: theater ... und so fort ... für Deine Ruhe und die Gelassenheit, mit denen wir Dich als Ehrenmitglied im ewigen Verbund in Erinnerung behalten Annette Wolfrat