ANGEBOTE GRUNDAUSBILDUNG Unsere Grundausbildung spezialisiert sich auf das schauspielerische Handwerk für Theater und Film in 3 Monaten. Sie beinhaltet im ersten Monat 10 Stunden privaten Einzelunterricht mit Florian Floo Weber. Dabei ist das Besondere, dass der Unterricht an öffentlichen Plätzen stattfindet: das kann im Museum sein, im Tierpark, am Spielplatz oder mitten auf einem Marktplatz. Danach folgt ein Wochenende, an dem sich alle Teil- nehmer vereinen, die aktuell diese Privatstunden beendet haben. An einem gemeinsamen Wochenende drehen sie zusammen einen Film. Diese Arbeit wiederum dient dazu, die Gruppe so zu vereinen, dass sie zum Abschluss im dritten Monat eine Schauspielproduktion für die Bühne erarbeiten. Kosten: 444,- Euro / Person Alter: von 10 - 25 Jahre Der Ausweis (s. rechts) wird mit dem Namen der jeweiligen Teilnehmerin / des Teilnehmers bedruckt und nach erfolgter Überweisung des Betrags postalisch versendet. Anfragen über Kontakt.