ANGEBOTE Das SCHAUSPIEL-Spiel Dahinter verbirgt sich der vielleicht mächtigste Spaß, den es je gegeben hat. In ein Spiel verwickelt lernen alle Teilnehmer die Grundlagen eines Schauspielers. Die Vorbereitung des Spiels: jeder lernt einen Text (Monolog) auswendig, mit dem er ca. 1 Minute füllen kann. Außerdem notiert er sich eine schauspieltechnische Frage, die er dem Spielleiter in der ersten Runde stellen wird. Die einzelnen Runden: Es gibt insgesamt 8 Runden (je 1 Std.), die am Ende zur Premiere führen. Ziel des Spiels: “Die Premiere” ist ein komplettes Schauspiel, in dem alle Teilnehmer mit ihren Monologen für einen Kurz- film zusammenspielen. Der Film wird auf Youtube (und natürlich auf dieser Seite!) gezeigt. Kosten: 64,- Euro / Person Alter: von 10 - 80 Jahre Die Termine und Veranstaltungsorte (in München, vorwiegend in Sendling) werden mit allen Teilnehmer abgesprochen. Anfragen über Kontakt.
AB MAI 2019